Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Onlineshopping-Aktivitäten der Schweizer während des EM-Spiels Schweiz- Polen

Onlineshopping-Aktivitäten der Schweizer während des EM-Spiels Schweiz- Polen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Achtelfinale Schweiz – Polen, 25. Juni 2016, 15 Uhr: Endstand 4:5 n.E. (in der Schweiz) Zu Spielbeginn gehen die Ereignisse auf Webshops erwartungsgemäß stark zurück, erholen sich auf Grund des schwachen Spielverlaufs aber schnell. Auch der Gegentreffer der Polen hat keine großen Auswirkungen. Die Halbzeit wird sehr stark für mobile Produktsuchen genutzt, auch zu Beginn der zweiten Halbzeit scheint das Spiel die Schweizer nicht zu faszinieren – die Website Events bleiben hoch. Erst der Ausgleichstreffer lenkt die Aufmerksamkeit kurzfristig völlig auf das Spiel, bevor die Seitenevents erst zum Elfmeterschießen komplett einbrechen. Die Niederlage bewirkt ein schnelles Wiederansteigen der Website Events schon nach 30 Minuten.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.criteo.com/de/
01.07.16 – Criteo

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Fußball-EM: So beeinflusst der Spielverlauf das Onlineshopping-Verhalten (01.07.16)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?