Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Onlineshopping-Aktivitäten der Schweizer während des EM-Spiels Schweiz- Polen

Achtelfinale Schweiz – Polen, 25. Juni 2016, 15 Uhr: Endstand 4:5 n.E. (in der Schweiz) Zu Spielbeginn gehen die Ereignisse auf Webshops erwartungsgemäß stark zurück, erholen sich auf Grund des schwachen Spielverlaufs aber schnell. Auch der Gegentreffer der Polen hat keine großen Auswirkungen. Die Halbzeit wird sehr stark für mobile Produktsuchen genutzt, auch zu Beginn der zweiten Halbzeit scheint das Spiel die Schweizer nicht zu faszinieren – die Website Events bleiben hoch. Erst der Ausgleichstreffer lenkt die Aufmerksamkeit kurzfristig völlig auf das Spiel, bevor die Seitenevents erst zum Elfmeterschießen komplett einbrechen. Die Niederlage bewirkt ein schnelles Wiederansteigen der Website Events schon nach 30 Minuten.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.criteo.com/de/
01.07.2016 – Criteo

Preview von Onlineshopping-Aktivitäten der Schweizer während des EM-Spiels Schweiz- Polen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden