Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Kund*innen die Möglichkeit zu geben, ihre Produkte zu individualisieren und zu personalisieren bringt viele Vorteile mit sich. Erfahren Sie in diesem Vortrag anhand von Anwendungsbeispielen aus der Praxis, was bei der Umsetzung von Konfigurator Projekten beachtet werden muss.
Programm ansehen
In Zeiten dynamischer Marktveränderungen gewinnt das Thema Customer Experience immer mehr an Bedeutung. Erfahren Sie in diesem Vortrag u.a., warum Experience Management (XM) auch für Ihr Unternehmen zunehmend wichtiger wird. Erleben Sie Experience Management als Marketing-Booster und sichern Sie sich jetzt ihren Platz.
Programm ansehen
Marktzahlen

Warum deutsche Onlinehändler nicht ins Ausland verkaufen

Warum deutsche Onlinehändler nicht ins Ausland verkaufen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Retourenmanagement, Zölle, Abgaben und Paymentprobleme sind die Hautgründe mangelnder Internationalisierung.

Quelle und Datum

11.04.16 – Ipsos Mori/Paypal

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Invasion aus UK und USA: Wohin englischsprachige Shops expandieren (16.12.16)

Zwei von drei deutschen Onlinehändlern verkaufen auch international (11.04.16)

Verknüpfte Charts

Auslandsumsätze deutscher Onlinehändler nach Regionen

Premium-Inhalt Auslandsumsätze deutscher Onlinehändler nach Regionen
( 11.04.16, Quelle: Ipsos Mori/Paypal )

Die Top5 Auslandsmärkte deutscher Onlinehändler

Premium-Inhalt Die Top5 Auslandsmärkte deutscher Onlinehändler
( 11.04.16, Quelle: Ipsos Mori/Paypal )

Anzahl der europäischen Top-100-Onlineshops nach Ländern

Premium-Inhalt Anzahl der europäischen Top-100-Onlineshops nach Ländern
( 22.09.15, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?