Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil der Twitter Clients nach damit abgesetzten Tweets

Mit 58 Prozent ist die offizielle Twiter-App die meist genutzte.

Datum und Quelle

18.03.2011 – SAI

Preview von Anteil der Twitter Clients nach damit abgesetzten Tweets

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Anteil der Twitter Clients nach damit abgesetzten Tweets

(18.03.2011) Der Anteil der offiziellen Twitter-App ist mit 58 Prozent der mobil abgesendeten Tweets am höchsten. Andere viel genutzte Clients sind Ubersocial (16,4 Prozent), TweetDeck (13,1 Prozent) und Echofon (9,2 Prozent). Die Smartphone-spezifischen Clients wie Twitter for iPhone und Twitter for BlackBerry sind mit jeweils einem Anteil von 8,8 Prozent beziehungsweise von 5,5 Prozent vertreten. Twitter for Android kann hier bisher nur einen Anteil von 2,3 Prozent der mobil abgesetzten Tweets für sich verbuchen.