Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: SAI)
Bild: SAI

Anteil der Twitter Clients nach damit abgesetzten Tweets

von sb
18.03.2011 Der Anteil der offiziellen Twitter-App ist mit 58 Prozent der mobil abgesendeten Tweets am höchsten. Andere viel genutzte Clients sind Ubersocial zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (16,4 Prozent), TweetDeck zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (13,1 Prozent) und Echofon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (9,2 Prozent). Die Smartphone-spezifischen Clients wie Twitter for iPhone zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Twitter for BlackBerry zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sind mit jeweils einem Anteil von 8,8 Prozent beziehungsweise von 5,5 Prozent vertreten. Twitter for Android zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kann hier bisher nur einen Anteil von 2,3 Prozent der mobil abgesetzten Tweets für sich verbuchen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: