KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Infografik: Wie Kundenbewertungen den Online-Käufer beeinflussen

Die Grafik richtet sich an Online-Marketing und E-Commerce-Interessierte und enthält Daten und Fakten über den Einfluss von Produktbewertungen auf die Conversion-Rate, SEO und ROI von Websites. So erhöht sich die Kaufwahrscheinlichkeit um 187%, wenn Unternehmen nicht nur Raum für Produktbewertungen bieten, sondern auf diese auch noch hilfreich reagieren. Die Grafik gibt außerdem Tipps, wie Seitenbetreiber mit (negativen) Bewertungen der Kunden umgehen können.

Datum und Quelle

Quelle: http://insights.ekomi.com/mit-kundenbewertungen-den-umsatz-steigern/
21.01.2016 – Ekomi

Preview von Infografik: Wie Kundenbewertungen den Online-Käufer beeinflussen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden