Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Infografik: Wie Kundenbewertungen den Online-Käufer beeinflussen

Die Grafik richtet sich an Online-Marketing und E-Commerce-Interessierte und enthält Daten und Fakten über den Einfluss von Produktbewertungen auf die Conversion-Rate, SEO und ROI von Websites. So erhöht sich die Kaufwahrscheinlichkeit um 187%, wenn Unternehmen nicht nur Raum für Produktbewertungen bieten, sondern auf diese auch noch hilfreich reagieren. Die Grafik gibt außerdem Tipps, wie Seitenbetreiber mit (negativen) Bewertungen der Kunden umgehen können.

Quelle und Datum

Quelle: http://insights.ekomi.com/mit-kundenbewertungen-den-umsatz-steigern/
21.01.2016 – Ekomi

Preview von Infografik: Wie Kundenbewertungen den Online-Käufer beeinflussen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden