Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Infografik: Wie Sie mit Kundenbewertungen Ihren ECommerce-Umsatz steigern

21.01.2016 Ekomi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Anbieter von transaktionsbasierten Kundenmeinungen und Produktbewertungen, hat in einer Infografik die wichtigsten Fakten rund um Kundenbewertungen im E-Commerce zusammengefasst:

 (Bild: Niekverlaan/Pixabay)
Bild: Niekverlaan/Pixabay
Kundenbewertungen im Internet werden von manch einem gern als alter Hut betrachtet. Viele Händler unterschätzen, wie effektiv Produktbewertungen gezielt für die Steigerung des Umsatzes eingesetzt werden können. Dabei beeinflussen sie maßgeblich die Kaufentscheidung vieler Nutzer. Wie genau, das fasst die Infografik zusammen:

Preview von Infografik: Wie Kundenbewertungen den Online-Käufer beeinflussen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: