Erfahrene Praktiker liefern Ihnen zahlreiche strategische und operative Tipps für Marketing, Commerce und Vertrieb im Business-to-Business-Geschäft.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Infografik: Wie Sie mit Kundenbewertungen Ihren ECommerce-Umsatz steigern

21.01.16 Ekomi zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Anbieter von transaktionsbasierten Kundenmeinungen und Produktbewertungen, hat in einer Infografik die wichtigsten Fakten rund um Kundenbewertungen im E-Commerce zusammengefasst:

 (Bild: Niekverlaan/Pixabay)
Bild: Niekverlaan/Pixabay
Kundenbewertungen im Internet werden von manch einem gern als alter Hut betrachtet. Viele Händler unterschätzen, wie effektiv Produktbewertungen gezielt für die Steigerung des Umsatzes eingesetzt werden können. Dabei beeinflussen sie maßgeblich die Kaufentscheidung vieler Nutzer. Wie genau, das fasst die Infografik zusammen:

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Wie Kundenbewertungen den Online-Käufer beeinflussen
(chart: Ekomi)

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.01.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?