Erfahrene Praktiker liefern Ihnen zahlreiche strategische und operative Tipps für Marketing, Commerce und Vertrieb im Business-to-Business-Geschäft.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Aufmerksamkeitsfaktoren bei Werbung in oder bei Online-Videos

Aufmerksamkeitsfaktoren bei Werbung in oder bei Online-Videos

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Grafik zeigt, mit welchen Spots Werbetreibende bei Werbung in oder bei Online-Videos die meiste Aufmerksamkeit generieren: So werden lustige Werbeinhalte von 43 Prozent der Nutzer von Online-Videoportalen besonders aufmerksam verfolgt. Nutzer von Online-Videoportalen besonders aufmerksam verfolgt. Thematisches Interesse (35 Prozent), gute Musik (29 Prozent) und schöne Bilder (25 Prozent) werden immerhin jeweils noch von mindestens einem Viertel der Nutzer als Aufmerksamkeitsfaktor beschrieben.

Quelle und Datum

Quelle: https://yougov.de/news/2016/05/03/online-video-werbung-emotional-aber-mit-bedacht/
04.05.16 – Yougov

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Online-Videowerbung: Das sind die Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren (06.05.16)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?