Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Entwicklung der Durchschnittserlöse pro Paket bis 2012

Vor dem Hintergrund des positiven Ausblicks auf die Entwicklung der Sendungsvolumina stellt sich die Frage, ob die Umsätze im deutschen KEP-Markt damit Schritt halten. Es zeigt sich, dass die Unternehmen keine großen Abweichungen erwarten. Auch die Umsätze werden demnach insgesamt steigen. Überdurchschnittlich wachsen soll – wie beim Sendungsvolumen – vor allem das Segment Standard/Paket bzw. das Segment der internationalen Sendungen. Aus den aktuellen Marktdaten ergibt sich ein im Vergleich zum Vorjahr nahezu konstanter Durchschnittserlös. Er stieg von 6,06 ¤ je Sendung im Jahr 2011 geringfügig auf 6,07 ¤ je Sendung im Jahr 2012. Damit konnte ein weiterer Rückgang der Durchschnittserlöse gestoppt werden.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.biek.de/index.php/pressemitteilung_detailansicht/items/mehr-klicks-mehr-pakete-mit-mode-elektronik-und-buechern.html
25.11.2013 – KE-CONSULT/BIEK

Preview von Entwicklung der Durchschnittserlöse pro Paket bis 2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden