Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Kaufvorlieben von Frauen und Männern im Mobile Commerce

Kaufvorlieben von Frauen und Männern im Mobile Commerce

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Auch beim Einkaufen über Mobilgeräte sind die Einkaufskörbe von Frauen kleiner als von Männern.

Quelle und Datum

Quelle: www.shopgate.de
03.07.14 – Shopgate

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Elf Gender-Commerce-Trends: Warum alle Shops weiblicher werden müssen (03.07.14)

Verknüpfte Charts

Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern in deutschen Internet-Agenturen nach Tätigkeitsbereichen - 2014

Premium-Inhalt Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern in deutschen Internet-Agenturen nach Tätigkeitsbereichen - 2014
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?