Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Kaufvorlieben von Frauen und Männern im Mobile Commerce

Kaufvorlieben von Frauen und Männern im Mobile Commerce

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Auch beim Einkaufen über Mobilgeräte sind die Einkaufskörbe von Frauen kleiner als von Männern.

Quelle und Datum

Quelle: www.shopgate.de
03.07.14 – Shopgate

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Elf Gender-Commerce-Trends: Warum alle Shops weiblicher werden müssen (03.07.14)

Verknüpfte Charts

Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern in deutschen Internet-Agenturen nach Tätigkeitsbereichen - 2014

Premium-Inhalt Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern in deutschen Internet-Agenturen nach Tätigkeitsbereichen - 2014
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?