Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wachstum der mittels Programmatic Buying getätigten Werbeausgaben (Q3 2013 / Q3 2014) in Europa (ausgewiesen nach Ländern)

Wachstum der mittels Programmatic Buying getätigten Werbeausgaben (Q3 2013 / Q3 2014) in Europa (ausgewiesen nach Ländern)

Quelle und Datum

Quelle: http://site.adform.com
12.12.2014 – Adform

Preview von Wachstum der mittels Programmatic Buying getätigten Werbeausgaben (Q3 2013 / Q3 2014) in Europa (ausgewiesen nach Ländern)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden