Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Die mobile Werbewirkung auf regionalen Tageszeitungen im Vergleich zur mobilen überregionalen Konkurrenz

Die mobile Werbewirkung auf regionalen Tageszeitungen im Vergleich zur mobilen überregionalen Konkurrenz

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Werbung auf den Webseiten regionaler Tageszeitungen erhöht die Kaufpräferenz deutlich stärker als auf mobilen Angeboten überregionaler Tageszeitungen. Das fand der Vermarkter OMS Relation Browser in seiner Werbewirkungsstudie Mobile heraus.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.oms.eu/
10.06.14 – OMS

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Mobile Werbung auf regionalen Websites wirkt besser (10.06.14)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?