Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Durchschnittliche Ausgaben von Facebook-Fans und Nicht-Fans für die entsprechende Marke 2013

Durchschnittliche Ausgaben von Facebook-Fans und Nicht-Fans für die entsprechende Marke 2013

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Sieht man von BMW und den Großmärkten ab, geben Fans 116 Dollar pro Jahr mehr in der jeweiligen Kategorie aus als Nicht-Fans. Am deutlichsten ist der Unterschied bei den Bekleidungsmarken, wo der Unterschied bei 257 Dollar lag.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.syncapse.com/value-of-a-facebook-fan-2013/#.Uc0ylqyNCVp
28.06.13 – Syncapse

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

174 Dollar: Wie viel ein Facebook-Fan wert ist (28.06.13)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?