Wie der Maschinenraum Ihres Datenmanagements für wirklich besseres Marketing, E-Commerce oder Big Data aussehen sollte, damit es nicht bei der Vision bleibt, sondern Transformation wirklich gelingt.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Anteil der Unternehmen, in denen eine Big-Data-Initiative existiert (DACH)

Anteil der Unternehmen, in denen eine Big-Data-Initiative existiert (DACH)

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Immerhin werden bereits bei 84 Prozent der befragten Unternehmen Entscheidungen in einzelnen Unternehmensbereichen auf Basis von Daten und Analysen getroffen. Dass bei der Hälfte der Befragten allerdings noch keine Big-Data-Initiative existiert und bei weiteren 22 Prozent eine solche noch nicht einmal geplant ist, zeigt wiederum, dass sich dieser Trend noch in seiner Anfangsphase befindet.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.comma-soft.com/images/pdf/BARC_Big_Data_Analytics_2014.pdf
25.04.14 – Comma Soft

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Paris und Big Data: Der tödliche Irrtum 'Vorratsdatenspeicherung' (23.01.15)

Big Data: Die meisten Unternehmen treffen Entscheidungen auf Daten-Basis (25.04.14)

Verknüpfte Charts

Realisierter Nutzen von Big-Data-Projekten (DACH)

Premium-Inhalt Realisierter Nutzen von Big-Data-Projekten (DACH)
( 25.04.14, Quelle: Comma Soft )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?