Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil der Unternehmen, in denen eine Big-Data-Initiative existiert (DACH)

Immerhin werden bereits bei 84 Prozent der befragten Unternehmen Entscheidungen in einzelnen Unternehmensbereichen auf Basis von Daten und Analysen getroffen. Dass bei der Hälfte der Befragten allerdings noch keine Big-Data-Initiative existiert und bei weiteren 22 Prozent eine solche noch nicht einmal geplant ist, zeigt wiederum, dass sich dieser Trend noch in seiner Anfangsphase befindet.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.comma-soft.com/images/pdf/BARC_Big_Data_Analytics_2014.pdf
25.04.2014 – Comma Soft

Preview von Anteil der Unternehmen, in denen eine Big-Data-Initiative existiert (DACH)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden