Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Pro-Kopf-Werbeumsatz in Europa bei TV, Online und Print

Pro-Kopf-Werbeumsatz in Europa bei TV, Online und Print

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Print verliert seit 2006 kontinuierlich, die Onlinewerbung steigt langsam, TV bleibt fast gleich

Quelle und Datum

15.07.14 – IAB

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

IAB Onlinewerbung-Report: Russland und Türkei wachsen am schnellsten, England ist am größten (15.07.14)

Verknüpfte Charts

Onlinewerbung in Europa 2006 bis 2013

Premium-Inhalt Onlinewerbung in Europa 2006 bis 2013
( 15.07.14, Quelle: IAB/iBusiness )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?