Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Werbeausgaben 2013 in Europa in Mrd. Euro bei TV Online, Zeitungen, Zeitschriften, Außenwerbung, Radio, Kino

Werbeausgaben 2013 in Europa in Mrd. Euro bei TV Online, Zeitungen, Zeitschriften, Außenwerbung, Radio, Kino

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Kinowerbung, radiowerbung, TV-Werbung, Zeitungswerbung, Zeitschriftenwerbung, Printwerbung, Außenwerbung/OOH, Onlinewerbung

Quelle und Datum

15.07.14 – IAB/iBusiness

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Zeitungskrise: FAZ streicht bis zu 200 Jobs (16.09.14)

IAB Onlinewerbung-Report: Russland und Türkei wachsen am schnellsten, England ist am größten (15.07.14)

Verknüpfte Charts

Nutzungsverhalten Zeitungsabonnement vs. digitales Abonnement im Monat in Deutschland

Premium-Inhalt Nutzungsverhalten Zeitungsabonnement vs. digitales Abonnement im Monat in Deutschland
( 23.07.14, Quelle: Goetzpartner Konsumentenbefragung )

Wichtigste Medien in Deutschland nach Altersgruppen

Premium-Inhalt Wichtigste Medien in Deutschland nach Altersgruppen
( 06.08.14, Quelle: TNS Infratest )

Onlinewerbung in Europa 2006 bis 2013

Premium-Inhalt Onlinewerbung in Europa 2006 bis 2013
( 15.07.14, Quelle: IAB/iBusiness )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?