Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Von deutschen Onlineshops eingesetzte Liefermöglichkeiten 2015

Die Top-1.000-Onlineshops bieten ihren Kunden eine immer größere Auswahl an Versandarten an. Stark im Kommen ist das Angebot, die bestellte Ware selbst abzuholen - zum Beispiel in stationären Geschäften oder in zentralen Lagern. Dies hat sich mit 19,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahr (10,5 Prozent) fast verdoppelt. DHL konnte seinen Vorsprung des am meisten angebotenen Logistik-Dienstleisters noch ausbauen und liegt mit 73 Prozent Verbreitung (Vorjahr 69,2 Prozent) sehr deutlich vor der Konkurrenz.

Datum und Quelle

Quelle: www.ehi-shop.de/de/handelsthemen/e-commerce/studie-e-commerce-markt-deutschland-2015
21.10.2015 – EHI/Statista

Preview von Von deutschen Onlineshops eingesetzte Liefermöglichkeiten 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden