In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen
Marktzahlen

Wie den Nutzern Onlinewerbebanner gefallen

Wie den Nutzern Onlinewerbebanner gefallen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

27.05.09 – Tomorrow Focus AG

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Online-Werbung: Insider benennt den Druck in der Branche (17.08.09)

Premium-Inhalt Werbewirkung: Welche Online-Werbemittel besonders effizient sind (27.05.09)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?