Kundenzufriedenheit und Umsätze steigern: Der Vortrag zeigt am Beispiel des Kundenservice konkrete Lösungen auf, wie Sie die Vernetzung der unterschiedlichen Touchpoints vorantreiben, um den Dialog mit dem Kunden noch effizienter zu gestalten.
Jetzt kostenlos anmelden
Intelligente Marketing Automation-Strategie sichere Basis für Krisenzeiten: Erfahren Sie in diesem Vortrag, wie E-Commerce- und Marketingtechnologie Ihnen helfen kann, erfolgreicher zu sein, ohne dabei den Menschen außer Acht zu lassen.
Jetzt kostenlos anmelden
Marktzahlen

Wie Deutsche nach der Coronakrise einkaufen werden

Wie Deutsche nach der Coronakrise einkaufen werden

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie weiterhin im gleichen Umfang online einkaufen werden, wenn der Corona-Virus in Ihrem Land überwunden ist?

Quelle und Datum

09.04.20 – Kantar / Detail Online

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Corona: Alles was Digitale nun wissen müssen (02.11.20)

E-Commerce geht als Gewinner aus Coronakrise hervor (09.04.20)

Verknüpfte Charts

Konsumwandel durch Corona - Kundenzufriedenheit

Premium-Inhalt Konsumwandel durch Corona - Kundenzufriedenheit
( 16.04.20, Quelle: IFH Köln )

Konsumwandel durch Corona - Produktkategorien

Premium-Inhalt Konsumwandel durch Corona - Produktkategorien
( 16.04.20, Quelle: IFH Köln )

Ursprung der gesteigerten Online-Nachfrage in verschiedenen Produktkategorien

Premium-Inhalt Ursprung der gesteigerten Online-Nachfrage in verschiedenen Produktkategorien
( 16.04.20, Quelle: Kearney Covid-19 Konsumentenumfrage )

Freelancer-Barometer - Existenzängste von Freiberuflern

Premium-Inhalt Freelancer-Barometer - Existenzängste von Freiberuflern
( 16.04.20, Quelle: Freelancermap )

Stimmungsbild der Deutschen in der Corona-Krise

Premium-Inhalt Stimmungsbild der Deutschen in der Corona-Krise
( 28.04.20, Quelle: Pilot Radar )

Einstellung der Deutschen zu Werbung in Corona-Zeiten

Premium-Inhalt Einstellung der Deutschen zu Werbung in Corona-Zeiten
( 28.04.20, Quelle: Pilot Radar )

Umsatzentwicklung während der Krise

Premium-Inhalt Umsatzentwicklung während der Krise
( 29.04.20, Quelle: Händlerbund, Zweite Corona-Studie )

Anpassung der Sortimente

Premium-Inhalt Anpassung der Sortimente
( 29.04.20, Quelle: Händlerbund, Zweite Corona-Studie )

Wie die Top-100-Onlineshops mit dem Corona-Virus umgehen

Premium-Inhalt Wie die Top-100-Onlineshops mit dem Corona-Virus umgehen
( 26.03.20, Quelle: HighText Verlag )

Was die Top-100-Onlineshops zu Corona kommunizieren

Premium-Inhalt Was die Top-100-Onlineshops zu Corona kommunizieren
( 26.03.20, Quelle: HighText Verlag )

Corona-Auswirkungen - Budgetkürzungen im Marketing (Stand März 2020)

Premium-Inhalt Corona-Auswirkungen - Budgetkürzungen im Marketing (Stand März 2020)
( 26.03.20, Quelle: Deutscher Marketing Verband )

Corona-Auswirkungen - Verschiebung von Kampagnen (Stand März 2020)

Premium-Inhalt Corona-Auswirkungen - Verschiebung von Kampagnen (Stand März 2020)
( 26.03.20, Quelle: Deutscher Marketing Verband )

Einflussfaktoren für die bleibende Verbreitung von Homeoffice in Deutschland

Premium-Inhalt Einflussfaktoren für die bleibende Verbreitung von Homeoffice in Deutschland
( 24.07.20, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung Frauen-Karrieren während Corona

Premium-Inhalt Entwicklung Frauen-Karrieren während Corona
( 17.09.20, Quelle: Linkedin )

Corona-Gewinner und -Verlierer -  Index-Durchschnitte pro Quartal 2020

Premium-Inhalt Corona-Gewinner und -Verlierer - Index-Durchschnitte pro Quartal 2020
( 10.12.20, Quelle: Quelle: Sellics; Grafik: HighText Verlag )

Sechs Szenarien - Digital-Dienstleister und das Corona-Virus

Premium-Inhalt Sechs Szenarien - Digital-Dienstleister und das Corona-Virus
( 17.03.20, Quelle: HighText Verlag )

Investitionsschwerpunkte von Unternehmen durch Corona

Premium-Inhalt Investitionsschwerpunkte von Unternehmen durch Corona
( 12.10.20, Quelle: 1&1 Versatel )

Auswirkungen der Corona-Krise auf Verlage

Premium-Inhalt Auswirkungen der Corona-Krise auf Verlage
( 07.09.20, Quelle: Börsenverein )

Die Interaktivbranche und ihre Gefühle zur Corona-Pandemie

Premium-Inhalt Die Interaktivbranche und ihre Gefühle zur Corona-Pandemie
( 22.05.20, Quelle: HighText Verlag )

Social-Media-Nutzung seit Corona

Premium-Inhalt Social-Media-Nutzung seit Corona
( 27.05.20, Quelle: Bitkom )

Kommunikationskanale in der Corona-Krise

Premium-Inhalt Kommunikationskanale in der Corona-Krise
( 31.03.20, Quelle: MessengerPeople )

Informationskanale in der Coronakrise

Premium-Inhalt Informationskanale in der Coronakrise
( 31.03.20, Quelle: MessengerPeople )

Das Corona-Barometer des BEVH - KW 13/2020

Premium-Inhalt Das Corona-Barometer des BEVH - KW 13/2020
( 02.04.20, Quelle: Quelle: BEVH; Grafik: HighText Verlag )

Einkaufsverhalten von Jugendlichen während der Corona-Pandemie

Premium-Inhalt Einkaufsverhalten von Jugendlichen während der Corona-Pandemie
( 06.08.20, Quelle: Deutsche Postbank )

Corona und die Folgen für berufliche Reisen

Premium-Inhalt Corona und die Folgen für berufliche Reisen
( 10.06.20, Quelle: Contact Center Network )

 Erholung nach Corona-Krise

Premium-Inhalt Erholung nach Corona-Krise
( 10.06.20, Quelle: Bitkom )

Einfluss von Corona auf Unternehmen

Premium-Inhalt Einfluss von Corona auf Unternehmen
( 02.04.20, Quelle: YouGov )

Corona-Folgen - Die Konsumwünsche der Deutschen

Premium-Inhalt Corona-Folgen - Die Konsumwünsche der Deutschen
( 18.05.20, Quelle: Norisbank )

Wie sich das Sparverhalten durch die Corona-Krise verändert

Premium-Inhalt Wie sich das Sparverhalten durch die Corona-Krise verändert
( 18.05.20, Quelle: Postbank/Kantar )

Markenerwartungen in einer Welt nach Corona

Premium-Inhalt Markenerwartungen in einer Welt nach Corona
( 18.05.20, Quelle: Ad Alliance )

Auswirkungen von Corona auf den deutschen E-Commerce

Premium-Inhalt Auswirkungen von Corona auf den deutschen E-Commerce
( 07.05.20, Quelle: Arvato Supply Chain Solutions )

Die Stimmung zu Corona in Deutschland

Premium-Inhalt Die Stimmung zu Corona in Deutschland
( 14.04.20, Quelle: IMWF )

Umsatzeinbußen bei Freelancern durch Corona

Premium-Inhalt Umsatzeinbußen bei Freelancern durch Corona
( 12.06.20, Quelle: Freelancermap )

Corona-Krise - viele Projekte werden eingefroren

Premium-Inhalt Corona-Krise - viele Projekte werden eingefroren
( 12.06.20, Quelle: Freelancermap )

Freelancer und die Existenzangst durch Corona

Premium-Inhalt Freelancer und die Existenzangst durch Corona
( 12.06.20, Quelle: Freelancermap )

Corona und Meetings - Persönliche Treffen versus Virtuelle Konferenzen

Premium-Inhalt Corona und Meetings - Persönliche Treffen versus Virtuelle Konferenzen
( 24.06.20, Quelle: DRV Deutscher Reiseverband e.V. )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?