Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Die Wichtigkeit von Informationskanälen für Shopper vor einem Kauf April 2013

Die Wichtigkeit von Informationskanälen für Shopper vor einem Kauf April 2013

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Für viele Kunden ist dieser persönliche Kontakt und das Ausprobieren und Anfassen der Produkte vor einem Kauf sehr wichtig. Dies zeigt die Studie des E-Commerce-Center Köln "Das Cross-Channel-Verhalten der Konsumenten": Die Ergebnisse besagen, dass für 17 Prozent der Shopper das Anfassen und Anprobieren von Produkten in Ladengeschäften die wichtigste Informationsquelle vor einem Kauf ist. Genauso viele befragte sagten, dass Online-Shops oder Shopping-Plattformen ihre Informationsquelle Nummer eins sind.

Quelle und Datum

Quelle: www.ecckoeln.de/
17.09.13 – ECC Köln

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Crosschannel-Einstieg auch für kleine Shops: Trend 'Event-Popup-Store' (19.09.13)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?