Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Digitalnutzung vor, während und nach dem Kauf im Einzelhandel

Während es früher hieß, dass die meisten Kaufeintscheidungen im Point of Sale getroffen werden, verlagert sich die Kaufentscheidung heute zunehmend aus dem Laden heraus. 64 Prozent verwenden für die Recherche vor dem Einkauf ein digitales Gerät (zu zwei Drittel kommt hier der Desktop-PC zum Einsatz), 27 Prozent während des Einkaufs (zu 56 Prozent ist dies ein Smartphone) und 10 Prozent danach.

Datum und Quelle

Quelle: http://www2.deloitte.com/content/dam/Deloitte/de/Documents/technology/DD%20WP%20Digitale%20Dividende%20juli2015_safe.pdf
09.07.2015 – Deloitte

Preview von Digitalnutzung vor, während und nach dem Kauf im Einzelhandel

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden