Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Digitalnutzung vor, während und nach dem Kauf im Einzelhandel

Während es früher hieß, dass die meisten Kaufeintscheidungen im Point of Sale getroffen werden, verlagert sich die Kaufentscheidung heute zunehmend aus dem Laden heraus. 64 Prozent verwenden für die Recherche vor dem Einkauf ein digitales Gerät (zu zwei Drittel kommt hier der Desktop-PC zum Einsatz), 27 Prozent während des Einkaufs (zu 56 Prozent ist dies ein Smartphone) und 10 Prozent danach.

Datum und Quelle

Quelle: http://www2.deloitte.com/content/dam/Deloitte/de/Documents/technology/DD%20WP%20Digitale%20Dividende%20juli2015_safe.pdf
09.07.2015 – Deloitte

Preview von Digitalnutzung vor, während und nach dem Kauf im Einzelhandel

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden