Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Digitalnutzung vor, während und nach dem Kauf im Einzelhandel

Digitalnutzung vor, während und nach dem Kauf im Einzelhandel

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Während es früher hieß, dass die meisten Kaufeintscheidungen im Point of Sale getroffen werden, verlagert sich die Kaufentscheidung heute zunehmend aus dem Laden heraus. 64 Prozent verwenden für die Recherche vor dem Einkauf ein digitales Gerät (zu zwei Drittel kommt hier der Desktop-PC zum Einsatz), 27 Prozent während des Einkaufs (zu 56 Prozent ist dies ein Smartphone) und 10 Prozent danach.

Quelle und Datum

Quelle: http://www2.deloitte.com/content/dam/Deloitte/de/Documents/technology/DD%20WP%20Digitale%20Dividende%20juli2015_safe.pdf
09.07.15 – Deloitte

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Studie: Wie stark digitale Technologien den Einzelhandel wirklich beeinflussen (09.07.15)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?