Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Marktvolumen Onlinehandel von 2007 bis 2013

Marktvolumen Onlinehandel von 2007 bis 2013

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Wie sich das Marktvolumen im Onlinehandel seit 2007 entwickelt hat.

Quelle und Datum

13.05.13 – IFH Köln Ecc Handel

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Zukunft der Logistik: Fünf Herausforderungen in Zeiten des boomenden E-Commerce (21.05.13)

Verknüpfte Charts

Anteil Onlinehandel am Umsatz einzelner Sortimentsbereiche

Premium-Inhalt Anteil Onlinehandel am Umsatz einzelner Sortimentsbereiche
( 15.05.13, Quelle: IFH Köln Ecc Handel )

Gründe für Retouren

Premium-Inhalt Gründe für Retouren
( 15.05.13, Quelle: ibi research )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?