Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

So kauft Deutschland via Tablet ein

 So kauft Deutschland via Tablet ein

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

So ist der Sonntag hinsichtlich Absatz und Conversion Rate der beliebteste Tag für den Online-Einkauf via iPad & Co. User, die ein Tablet zum Online-Shoppen nutzen, benötigen jedoch deutlich länger als Käufer, die via Desktop-Rechner oder Smartphone im Netz surfen. Dabei gibt es große Unterschiede zwischen einzelnen Branchen und Produkten. Das zeigt eine aktuelle Customer Journey-Analyse des Münchner Technologieunternehmens Intelli-Ad Media. Dafür wurden zwischen dem 15. Januar und 15. April 2015 über eine Million Onlinekäufe in insgesamt zehn Branchen und Produktbereichen untersucht.

Quelle und Datum

09.07.15 – Intelli-Ad Media

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Customer Journey Analyse: So kauft Deutschland via Tablet ein (10.07.15)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?