Erfahrene Praktiker liefern Ihnen zahlreiche strategische und operative Tipps für Marketing, Commerce und Vertrieb im Business-to-Business-Geschäft.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Wahrgenommener Nutzen von Marketing-Channels 2012

 Wahrgenommener Nutzen von Marketing-Channels 2012

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Wie werden Zielgruppen optimal erreicht? Mit welchen Werbeformen lassen sich welche Konsumenten am besten ansprechen? Die Ergebnisse sind auf den ersten Blick verblüffend: Werbung – offline und online – wird häufiger als nützlich erachtet als vermutet. Am besten schneiden persönlich adressierte Werbebriefe, Newsletter und Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften ab.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.ifhkoeln.de/News-Presse/-Knapp-90-Prozent-der-Bevoelkerung-sind-Multi-Channel-Konsumente?pid=71
02.08.13 – IFH Köln

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Werbe-Renaissance: Wie der E-Commerce den Katalog wieder aufleben lässt (06.08.13)

Verknüpfte Charts

Einsatz und Wirkung von Werbemaßnahmen bei Online-Shops

Premium-Inhalt Einsatz und Wirkung von Werbemaßnahmen bei Online-Shops
( 22.03.13, Quelle: IFH Köln/ECC Handel )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?