Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wahrgenommener Nutzen von Marketing-Channels 2012

Wie werden Zielgruppen optimal erreicht? Mit welchen Werbeformen lassen sich welche Konsumenten am besten ansprechen? Die Ergebnisse sind auf den ersten Blick verblüffend: Werbung – offline und online – wird häufiger als nützlich erachtet als vermutet. Am besten schneiden persönlich adressierte Werbebriefe, Newsletter und Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften ab.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.ifhkoeln.de/News-Presse/-Knapp-90-Prozent-der-Bevoelkerung-sind-Multi-Channel-Konsumente?pid=71
02.08.2013 – IFH Köln

Preview von  Wahrgenommener Nutzen von Marketing-Channels 2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden