Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: . iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Marktzahlenarchiv
Der M-Commerce-Anteil in verschiedenen Branchen 2011 und 2012
Einzelhandel,Reise,Telko,Finanzdienstleistungen
Quelle und Datum
29.01.2013 – Zanox
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(29.01.2013) Das Mobile Performance Barometer von Zanox hat einen rasanten Anstieg von Einkäufen über mobile Endgeräte im europäischen Weihnachtsgeschäft ermittelt. Allerdings belegt auch hier der genaue Blick auf die Ergebnisse: Was als mobiler Commerce bezeichnet wird, ist oftmals ein zu Hause auf Mobilgeräten getätigter Couchcommerce, reiner M-Commerce bleibt ein Mythos.