Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Whitepaper herunterladen
Marktzahlen

Anteil der Modehändler mit Rückgang der Kundenfrequenz (in Prozent, 2019)

Anteil der Modehändler mit Rückgang der Kundenfrequenz (in Prozent, 2019)

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

In nur sieben Jahren hat sich der Anteil der Modehändler, die einen Rückgang ihrer Kundenfrequenz verzeichnen, fast verdoppelt. Gaben für 2011 noch 38 Prozent der Händler an, weniger Kunden in den Geschäften gehabt zu haben, waren es 2018 bereits 74 Prozent. Dies ist das Ergebnis einer Auswertung der auf digitales Handelsmarketing spezialisierten Offerista Group.

Quelle und Datum

25.06.19 – Offerista Group

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Modehandel: Kundenfrequenz in Geschäften sinkt rasant (25.06.19)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?