Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Ranking der 30 größten internationalen Medienkonzerne 2014

Laut dem Ranking der größten Medienkonzerne weltweit, dem Top Thirty Global Media Owners, von ZenithOptimedia, ist Google mit Abstand der größte Medienkonzern: Der Umsatz ist um 47 Prozen höher als der des zweitgrößten, DirecTV.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.zenithoptimedia.com/chinese-companies-enter-top-30-global-media-owners-for-first-time/
07.05.2014 – Zenith Optimedia

Preview von Ranking der 30 größten internationalen Medienkonzerne 2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Google ist der größte Medienkonzern - Chinesen erstmals unter den Top 30

(07.05.2014) Laut dem Ranking der größten Medienkonzerne weltweit, dem Top Thirty Global Media Owners von Zenith Optimedia, ist Google mit Abstand der größte Medienkonzern: Der Umsatz ist um 47 Prozent höher als der des zweitgrößten, DirecTV. Die Suchmaschine hat den Vorsprung im Vergleich zum Vorjahr, als er 39 Prozent betrug, ausbauen können.