Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Social-Media-Nutzung von Hoteliers in Deutschland 2016

Social-Media-Nutzung von Hoteliers in Deutschland 2016

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Außer Facebook wird kein Kanal intensiv genutzt. Gerade einmal ein Drittel der Befragten ist derzeit mit Beiträgen auf YouTube vertreten, obwohl Video mittlerweile das wichtigste Onlineformat ist.

Quelle und Datum

Quelle: www.ibusiness.de
08.03.16 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Zukunftsreport Tourismus: Sieben Interaktiv-Trends zur ITB Berlin (10.03.16)

Verknüpfte Charts

 Die besten deutschen Reiseveranstalter 2016

Premium-Inhalt Die besten deutschen Reiseveranstalter 2016
( 11.02.16, Quelle: Digitaleffects )

Digitalisierung im Tourismus - Meilensteine 1999-2016

Premium-Inhalt Digitalisierung im Tourismus - Meilensteine 1999-2016
( 09.03.16, Quelle: Tourismuszukunft )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?