Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

So geht's - wie man mit Shoptexten und Produktbeschreibungen Sinne und Sinnespräferenzen bedient

 So geht's - wie man mit Shoptexten und Produktbeschreibungen Sinne und Sinnespräferenzen bedient

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

visuell, auditiv, kinästhetisch

Quelle und Datum

06.09.13 – Jessica Salver / Manymize

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt So geht's: Mehr Verkäufe durch psychologische Shop-Optimierung (09.09.13)

Verknüpfte Charts

 Produktbeschreibungen mit für die Sinne optimierten Worten

Premium-Inhalt Produktbeschreibungen mit für die Sinne optimierten Worten
( 06.09.13, Quelle: Jessica Salver / Manymize )

Die 4 Denktypen nach Ned Herrmann

Premium-Inhalt Die 4 Denktypen nach Ned Herrmann
( 06.09.13, Quelle: Jessica Salver / Manymize )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?