Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Top Five der mobilen Werbungtreibenden nach Branchen im Vergleich für das Jahr 2011 und dem ersten Quartal 2012

Im vergangenen Jahr dominierte Telekommunikationsbranche die Bruttowerbeinvestitionen für den Mobile-Werbemarkt mit Ausgaben in Höhe von insgesamt 9,6 Millionen Euro. Im ersten Quartal 2012 liegt die Autoindustrie vorne: Sie gab bisher bereits knapp 2,2 Millionen Euro für Mobile Display Werbung aus.

Datum und Quelle

31.05.2012 – Nielsen

Preview von Die Top Five der mobilen Werbungtreibenden nach Branchen im Vergleich für das Jahr 2011 und dem ersten Quartal 2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden