Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Top Five der mobilen Werbungtreibenden nach Branchen im Vergleich für das Jahr 2011 und dem ersten Quartal 2012

Im vergangenen Jahr dominierte Telekommunikationsbranche die Bruttowerbeinvestitionen für den Mobile-Werbemarkt mit Ausgaben in Höhe von insgesamt 9,6 Millionen Euro. Im ersten Quartal 2012 liegt die Autoindustrie vorne: Sie gab bisher bereits knapp 2,2 Millionen Euro für Mobile Display Werbung aus.

Datum und Quelle

31.05.2012 – Nielsen

Preview von Die Top Five der mobilen Werbungtreibenden nach Branchen im Vergleich für das Jahr 2011 und dem ersten Quartal 2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden