Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Business:Marketing:Werbung:Der deutsche Online-Werbemarkt - Vergleich der verschiedenen Marktzahlen miteinander

Vergleicht man die Erhebungen von BVDW/OVK, Bitkom und ZAW über den deutschen Markt für Onlinewerbung, dann tun sich erhebliche Unterschiede auf.

Datum und Quelle

15.09.2010 – BVDW/OVK; Bitkom; ZAW; Grafik: HighText Verlag

Preview von Business:Marketing:Werbung:Der deutsche Online-Werbemarkt - Vergleich der verschiedenen Marktzahlen miteinander

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden