Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Die Display-Lüge: Von Äpfeln und Birnen, Brutto und Netto
Bild: Günter Havlena/pixelio.de

Die Display-Lüge: Von Äpfeln und Birnen, Brutto und Netto

Zwei Dinge sind über die Online-Werbung bekannt: Sie wächst (erstens) jährlich und dabei bildet die Displaywerbung den absoluten Löwenanteil. Auch für 2010 prognostiziert der OVK beides: Wachstum auf 4,65 Mrd. Euro. Und einen Displayanteil von 52 Prozent. Die Zahlen haben nur einen kleinen Schönheitsfehler: Sie sind nur fast richtig.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.09.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?