Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
KI-basierte Print-Kampagnen bieten eine optimale Ergänzung zu Ihrem OmniChannel-Marketing. Nutzen Sie ihre schon vorhandenen Kundendaten kanalübergreifend & wenden Sie diese auch werbewirksam auf dem Ausgabekanal Print an, datenschutzkonform auch ohne Double-Opt-in.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Es sind immer die gleichen Stolpersteine, die erfolgreiches E-Mail-Marketing zu Fall bringen. Der Vortrag benennt sie klar und skizziert einen Weg in fünf Schritten, wie sie aus dem Weg geräumt und gegen Meilensteine ausgetauscht werden können.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Beurteilung der aktuellen B2B-E-Commerce-Umsätze Jul/Aug 2014

Beurteilung der aktuellen B2B-E-Commerce-Umsätze Jul/Aug 2014

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der B2B E-Commerce Konjunkturindex von IntelliShop und dem ECC Köln hat zum sechsten Mal den B2B-ECommerce-Markt durchleuchtet und zugleich die wichtigsten Erfolgskriterien für die nächsten fünf Jahre abgefragt. Es zeigt sich: Erstmals seit dm Start des Indexes vor einem Jahr gehen die Erwartungen der B2B-Onlinehändler leicht zurück.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.b2b-ecommerce-index.de/
23.09.14 – Intellishop/ECC Köln

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

B2B E-Commerce Konjunkturindex: Crosschannel wichtigster Erfolgsfaktor (23.09.14)

Verknüpfte Charts

Die wichtigsten Erfolgsfaktoren im B2B-E-Commerce Jul/Aug 2014

Premium-Inhalt Die wichtigsten Erfolgsfaktoren im B2B-E-Commerce Jul/Aug 2014
( 23.09.14, Quelle: Intellishop/ECC Köln )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?