Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Content sollte nicht einfach aus dem Bauch heraus erstellt werden, oder um «einfach mal eine Webseite zu befüllen». Der Vortrag zeigt, wie eine (Search-driven) Content-Marketing-Strategie aufgebaut, operativ umgesetzt und nachhaltig mehr (organische) Besucher generieren kann.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Die Möglichkeiten eines Chatbots sind unbegrenzt - so zumindest, wenn man den Versprechen vieler Chatbot-Anbieter glaubt. Erfahren Sie, wie Sie im Auswahlprozess Buzzword-Blubberblasen von harten Fakten unterscheiden und wie Sie ein Chatbot-Projekt aufsetzen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Die wichtigsten Erfolgsfaktoren im B2B-E-Commerce Jul/Aug 2014

Die wichtigsten Erfolgsfaktoren im B2B-E-Commerce Jul/Aug 2014

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die aktuelle Monatsfrage des B2B E-Commerce Konjunkturindex zeigt die hohe Bedeutung des Themas Crosschannel auch im B2B-Handel auf.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.b2b-ecommerce-index.de/
23.09.14 – Intellishop/ECC Köln

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

B2B E-Commerce Konjunkturindex: Crosschannel wichtigster Erfolgsfaktor (23.09.14)

Verknüpfte Charts

Beurteilung der aktuellen B2B-E-Commerce-Umsätze Jul/Aug 2014

Premium-Inhalt Beurteilung der aktuellen B2B-E-Commerce-Umsätze Jul/Aug 2014
( 23.09.14, Quelle: Intellishop/ECC Köln )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?