Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Demographie von Social Gamern in den USA und UK

Datum und Quelle

18.02.2010 – ISG

Preview von Demographie von Social Gamern in den USA und UK

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Social-Gaming-Studie: Bereits über 100 Millionen Spieler

(18.02.2010) Entgegen dem vorherrschenden Klischee, ist der durchschnittliche Social Gamer eine 43-jährige Frau, so eine Studie von Produzent Popcap Games über Nutzer in den USA und UK. Mehr als 24 Prozent aller Internetnutzer erklärten, dass sie regelmässig Social Games spielen.