Erfahren Sie, wie Sie Online-Experimente strukturiert nutzen, um daten-basierte Entscheidungen treffen zu können. Lernen Sie außerdem das Risiko der Ungewissheit zu minimieren und die Customer Experience zu verbessern.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Strukturelle Voraussetzungen für Multichannel 2.0

Strukturelle Voraussetzungen für Multichannel 2.0

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Strukturelle Voraussetzungen für Multichannel 2.0

Quelle und Datum

10.05.10 – Hybris.com

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Crosschannel: Wie sich das Verhältnis der Vertriebskanäle verändert (11.11.11)

Premium-Inhalt Interaktiv-Trends 2011 (6): Die Ausweitung der Werbe-Kampfzone via Multichannel (23.12.10)

Premium-Inhalt Multi-Channel-Strategien: Webshops auf dem Weg in den Präsenzhandel (22.11.10)

Premium-Inhalt Multichannel 2.0: Raus aus dem Beta-Stadium (07.05.10)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?