Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wenn Sie ein optimales Kundenerlebnis in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kundensupport liefern möchten, ist Ihre Datenstrategie wichtiger als je zuvor. Erfahren Sie u.a., warum First Party-Daten der Schlüssel zu optimaler Kundenkommunikation sind.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und ein Video kann mehr erklären als 1000 Bilder. Erfahren Sie, warum Erklärvideos das Medium des Kundendialogs der Zukunft sind und wie Sie sicher stellen, dass die Zuschauer die ganze Zeit gebannt dabeibleiben!
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Positionierung des Digital Change Officers im Unternehmen

Positionierung des Digital Change Officers im Unternehmen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der Digital Chance Officer vereint Kompetenzen und Aufgaben des Digital Leaders, des Feelgood-Managers und des HR-Experten.

Quelle und Datum

Quelle: www.ibusiness.de
18.05.16 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt So rekrutieren Sie die Digitalexperten für Ihren Transformationsprozess (18.05.16)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?