Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Erfahren Sie, wie Sie Experten im Back-Office in die Kundenkommunikation mit dem Contact-Center sinnvoll, effektiv und effizient einbeziehen können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'
Marktzahlen

ECommerce-Report 2009 - Gründe für Chargebacks bei Kreditkarten-Transaktionen in allen Shops

ECommerce-Report 2009 - Gründe für Chargebacks bei Kreditkarten-Transaktionen in allen Shops

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der häufigste Chargeback-Grund ist, dass die Transaktion nicht vom Kartenihnaber autorisiert wurde bzw. ohne Kartenvorlage getätigt wurde.

Quelle und Datum

18.02.10 – Deutsche Card Services GmbH

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Studie: Drei von vier ECommerce-Transaktionen erfolgen per Kreditkarte (18.02.10)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?