Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Umfrage: Facebook-Seiten von Unternehmen

Umfrageergebnisse zur Bedeutung von Unternehmensseiten auf Facebook aus Nutzersicht

Datum und Quelle

09.04.2013 – Avenit AG / Bitkom

Preview von Umfrage: Facebook-Seiten von Unternehmen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Nutzer-Umfrage: Facebook-Fanpages sind ein Muss für Unternehmen

(09.04.2013) Wie relevant eine Facebook-Seite aus Sicht der Nutzer ist - das wollte die Internetagentur Avenit AG genauer wissen und befragte hierzu 1138 Facebook-Nutzer nach Ihrer Einstellung zu Facebook-Unternehmensseiten. Das Resultat: 72 Prozent der Befragten halten Facebook-Fanpages von Unternehmen für ein Muss.