Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Umfrage: Facebook-Seiten von Unternehmen

Umfrageergebnisse zur Bedeutung von Unternehmensseiten auf Facebook aus Nutzersicht

Datum und Quelle

09.04.2013 – Avenit AG / Bitkom

Preview von Umfrage: Facebook-Seiten von Unternehmen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Nutzer-Umfrage: Facebook-Fanpages sind ein Muss für Unternehmen

(09.04.2013) Wie relevant eine Facebook-Seite aus Sicht der Nutzer ist - das wollte die Internetagentur Avenit AG genauer wissen und befragte hierzu 1138 Facebook-Nutzer nach Ihrer Einstellung zu Facebook-Unternehmensseiten. Das Resultat: 72 Prozent der Befragten halten Facebook-Fanpages von Unternehmen für ein Muss.