Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Umfrage: Facebook-Seiten von Unternehmen

Umfrageergebnisse zur Bedeutung von Unternehmensseiten auf Facebook aus Nutzersicht

Datum und Quelle

09.04.2013 – Avenit AG / Bitkom

Preview von Umfrage: Facebook-Seiten von Unternehmen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Nutzer-Umfrage: Facebook-Fanpages sind ein Muss für Unternehmen

(09.04.2013) Wie relevant eine Facebook-Seite aus Sicht der Nutzer ist - das wollte die Internetagentur Avenit AG genauer wissen und befragte hierzu 1138 Facebook-Nutzer nach Ihrer Einstellung zu Facebook-Unternehmensseiten. Das Resultat: 72 Prozent der Befragten halten Facebook-Fanpages von Unternehmen für ein Muss.