Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
80% loyalere Kunden und 53% mehr Umsatz dank Messenger Kundenservice: Erfahren Sie in dem Vortrag, welche Relevanz und welches Potenzial Messenger im heutigen Kundenservice haben.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Nutzer-Umfrage: Facebook-Fanpages sind ein Muss für Unternehmen

09.04.2013 Wie relevant eine Facebook-Seite zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus Sicht der Nutzer ist - das wollte die Internetagentur Avenit AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen genauer wissen und befragte hierzu 1138 Facebook-Nutzer nach Ihrer Einstellung zu Facebook-Unternehmensseiten. Das Resultat: 72 Prozent der Befragten halten Facebook-Fanpages von Unternehmen für ein Muss.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Besonders beliebt waren bei der Umfrage spezielle Facebook-Angebote (74 Prozent), genauso wie Produkt- und Dienstleistungsnews (61 Prozent) und Informationen über Job und Karriere (57 Prozent). Weitaus seltener wurden Informationen über das Unternehmen selbst (20 Prozent) oder ein "Blick hinter die Kulissen" (32 Prozent) gefordert.

(Autor: Markus Howest )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.04.2013:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?