Verantwortliche in Agenturen und Dienstleistungsunternehmen tauschen sich aus über aktuelle Herausforderungen bei der Entwicklung ihres Unternehmens. iBusiness Thinktanks sind exklusive virtuelle Gesprächsrunden auf C-Level.
Jetzt mitdiskutieren
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
Marktzahlen

B2B und Social Media - Unterstützung durch Agenturen

 B2B und Social Media - Unterstützung durch Agenturen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

30.09.19 – 1. Arbeitskreis Social Media B2B; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Marketing und Vertrieb für Agenturen und Dienstleister (06.04.21)

Premium-Inhalt Zahlen, Projekte, Strategien: So zahlt sich Social Media im B2B aus (30.09.19)

Verknüpfte Charts

Wie Agenturen bei der Personalbeschaffung vorgehen - 2019

Premium-Inhalt Wie Agenturen bei der Personalbeschaffung vorgehen - 2019
( 17.10.19, Quelle: HighText Verlag )

Netzwerkcharakter der Top-50-Internetagenturen 2020

Premium-Inhalt Netzwerkcharakter der Top-50-Internetagenturen 2020
( 04.06.20, Quelle: HighText Verlag )

 Anteil Unternehmen mit Log-in

Premium-Inhalt Anteil Unternehmen mit Log-in
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

 Anteil Unternehmen mit Newsletter

Premium-Inhalt Anteil Unternehmen mit Newsletter
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

 Anteil Unternehmen mit Bannerschaltung, SEA oder Facebook-Werbung

Premium-Inhalt Anteil Unternehmen mit Bannerschaltung, SEA oder Facebook-Werbung
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

 Anteil Unternehmen mit eigenem Social-Media-Profil

Premium-Inhalt Anteil Unternehmen mit eigenem Social-Media-Profil
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

Warum Agenturen pitchen 2019

Premium-Inhalt Warum Agenturen pitchen 2019
( 17.06.20, Quelle: GWA )

Gründe für die Nicht-Nutzung von Social Media

Premium-Inhalt Gründe für die Nicht-Nutzung von Social Media
( 30.09.19, Quelle: 1. Arbeitskreis Social Media B2B; Grafik: HighText Verlag )

Wie wird Social Media in den B2B-Unternehmen gesteuert und wer ist dafür zuständig?

Premium-Inhalt Wie wird Social Media in den B2B-Unternehmen gesteuert und wer ist dafür zuständig?
( 30.09.19, Quelle: 1. Arbeitskreis Social Media B2B; Grafik: HighText Verlag )

Diese Zielgruppen wollen B2B-Unternehmen durch Social Media ansprechen

Premium-Inhalt Diese Zielgruppen wollen B2B-Unternehmen durch Social Media ansprechen
( 30.09.19, Quelle: 1. Arbeitskreis Social Media B2B; Grafik: HighText Verlag )

So messen B2B-Unternehmen die Effektivität der Social-Media-Aktivitäten

Premium-Inhalt So messen B2B-Unternehmen die Effektivität der Social-Media-Aktivitäten
( 30.09.19, Quelle: 1. Arbeitskreis Social Media B2B; Grafik: HighText Verlag )

Handlungsschwerpunkte von B2B-Unternehmen bei Social Media 2020

Premium-Inhalt Handlungsschwerpunkte von B2B-Unternehmen bei Social Media 2020
( 30.09.19, Quelle: 1. Arbeitskreis Social Media B2B; Grafik: HighText Verlag )

Die größten Hürden für PR-Agenturen und Pressestellen

Premium-Inhalt Die größten Hürden für PR-Agenturen und Pressestellen
( 31.07.19, Quelle: news aktuell / Faktenkontor )

Standortauswertung Marketing - Digital - E-Commerce

Premium-Inhalt Standortauswertung Marketing - Digital - E-Commerce
( 29.01.20, Quelle: HighText Verlag )

2020 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen

Premium-Inhalt 2020 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen
( 29.05.20, Quelle: Hightext Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?