Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Unterschiede zwischen einer Multichannel- und einer Crosschannel-Bank

 Unterschiede zwischen einer Multichannel- und einer Crosschannel-Bank

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

20.11.14 – Eurogroup Consulting / Elaboratum

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Banken-Zukunft: Kreditinstitute können nur mit Crosschannel-Banking überleben (20.11.14)

Verknüpfte Charts

Was sich Kunden von ihrer Hauptbank wünschen

Premium-Inhalt Was sich Kunden von ihrer Hauptbank wünschen
( 20.11.14, Quelle: Eurogroup Consulting / Elaboratum )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?