Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Was die Customer Journey messen muss

Was die Customer Journey messen muss

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

27.05.11 – Explido

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Wo die Customer Journey hingeht (20.08.12)

Premium-Inhalt Best-Practice-Report: So geht sauberes Customer Journey Tracking (25.01.12)

Premium-Inhalt Wie neue Verfahren die Customer Journey genauer abbilden (30.05.11)

Verknüpfte Charts

Performance-Marketing-Trends laut Affilinet-Umfrage

Premium-Inhalt Performance-Marketing-Trends laut Affilinet-Umfrage
( 29.09.11, Quelle: Affilinet )

Weltweite Klickraten

Premium-Inhalt Weltweite Klickraten
( 27.05.11, Quelle: DoubleCllick )

Fractional-Attribution-Model in der Customer Journey

Premium-Inhalt Fractional-Attribution-Model in der Customer Journey
( 20.08.12, Quelle: HighText Verlag; Quelle: intelliAd Media Gmbh )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?