Erfahren Sie, wie Sie Online-Experimente strukturiert nutzen, um daten-basierte Entscheidungen treffen zu können. Lernen Sie außerdem das Risiko der Ungewissheit zu minimieren und die Customer Experience zu verbessern.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Anteil der Unternehmen, die SIAM-Framework und -Prozesse nutzen

Anteil der Unternehmen, die SIAM-Framework und -Prozesse nutzen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Wie weit deutsche Unternehmen bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen sind und inwieweit die Zusammenarbeit mit Lieferanten digitalisiert ist, hat das Unternehmen Cherwell Software in einer Umfrage untersucht. Das Fazit: Die Unternehmen sind zwar gut aufgestellt in Sachen Service Management, haben jedoch bei Prozessmanagement, Personaleinsatz und Transparenz noch Nachholbedarf.

Quelle und Datum

Quelle: https://www.cherwell.com/de/resources/ebooks-and-white-papers/service-integration-und-management-siam-wie-werden-siam-strategien-heutzutage-in-unternehmen-umgesetzt/
18.08.16 – Cherwell Software

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Digitale Geschäftsprozesse: Deutschland ist Vorreiter bei Service Management (18.08.16)

Verknüpfte Charts

Management digitaler Lieferbeziehungen in Deutschland

Premium-Inhalt Management digitaler Lieferbeziehungen in Deutschland
( 18.08.16, Quelle: Cherwell Software )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?