Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Mobile-Advertising-Landschaft 2015

Trademobs Infografik, die auf umfangreichen Recherchen und Experten-Insights beruht, unterteilt die komplexe Mobile Advertising Landscape in Kernbereiche und ordnet die dominierenden Unternehmen zu

Datum und Quelle

Quelle: http://www.trademob.com/pressrelease/schone-neue-welt-die-mobile-advertising-landscape-2015/
10.07.2015 – Trademob

Preview von Mobile-Advertising-Landschaft 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Infografik: Marktübersicht der Mobile-Advertising-Landschaft 2015

(10.07.2015) Mainstream, Programmatic Advertising und neue Werbeformate - das sind laut Trademob die drei wichtigsten aktuellen Marktentwicklungen am Mobilwerbemarkt. Neben den Trends hat der Anbieter von Plattformen für programmatische Mobilwerbung die wichtigsten Player der Mobile-Advertising-Landschaft 2015 in einer Infografik zusammengestellt.