Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Marktanteile der klassischen Medien Jan-Sep 2012

Marktanteile der klassischen Medien Jan-Sep 2012

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der Marktanteil der Außenwerbung in den vergangenen neun Monaten von 4,9 auf 5,7 Prozent gestiegen. Die Onlinewerbung liegt bei 11,3 Prozent. Radio bei 6,2 Prozent. Prozentual am stärksten gewachsen ist die Kinowerbung: um 11,2 Prozent - allerdings auf nur 0,3 Prozent Marktanteil.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.faw-ev.de/‎
23.10.13 – Fachverband Außenwerbung

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Außenwerbeumsättze wachsen um 10 Prozent - Print verliert (23.10.13)

Verknüpfte Charts

Zuwachs der Bruttowerbeumsätze der klassischen Medien Jan-Sep 2012

Premium-Inhalt Zuwachs der Bruttowerbeumsätze der klassischen Medien Jan-Sep 2012
( 23.10.13, Quelle: Fachverband Außenwerbung )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?