Wie der Maschinenraum Ihres Datenmanagements für wirklich besseres Marketing, E-Commerce oder Big Data aussehen sollte, damit es nicht bei der Vision bleibt, sondern Transformation wirklich gelingt.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Wie Gewinne und Niederlagen der WM 2014 das Online-Einkaufsverhalten beeinflussen

Wie Gewinne und Niederlagen der WM 2014 das Online-Einkaufsverhalten beeinflussen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Wie beeinflussen Gewinne und Niederlagen ab der Achtelfinalrunde der Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien das Kaufverhalten der Online-Shopper in den verschiedenen beteiligten Ländern?

Quelle und Datum

Quelle: http://www.mythings.com
16.07.14 – Mythings

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

WM 2014: Nach Deutschland-Siegen kaufen die Deutschen 75 Prozent mehr (16.07.14)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?