Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Affiliate-Marketing-Studie - Anteil der Partnerprogramme, deren AGBs die Werbeumfelder der von den Publishern ausgelieferten Werbemittel regeln

Affiliate-Marketing-Studie - Anteil der Partnerprogramme, deren AGBs die Werbeumfelder der von den Publishern ausgelieferten Werbemittel regeln

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

16.03.15 – Xpose360 / Xamine / Röhl-Dehm & Partner

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Exklusivstudie Affiliate-Marketing: Die fahrlässig lückenhaften AGBs der Partnerprogramme (18.03.15)

Verknüpfte Charts

Affiliate-Marketing-Studie - Anteil der Partnerprogramme mit AGBs und ohne

Premium-Inhalt Affiliate-Marketing-Studie - Anteil der Partnerprogramme mit AGBs und ohne
( 16.03.15, Quelle: Xpose360 / Xamine / Röhl-Dehm & Partner )

Affiliate-Marketing-Studie - Anteil der Partnerprogramme, die die Provisionen in den AGBs regeln

Premium-Inhalt Affiliate-Marketing-Studie - Anteil der Partnerprogramme, die die Provisionen in den AGBs regeln
( 16.03.15, Quelle: Xpose360 / Xamine / Röhl-Dehm & Partner )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?