Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Unzureichendes Kleingedrucktes: Die AGBs von Partnerprogrammen sind höchst unvollständig, um Marken zu schützen. (Bild: Pixabay / CC0)
Bild: Pixabay / CC0
Unzureichendes Kleingedrucktes: Die AGBs von Partnerprogrammen sind höchst unvollständig, um Marken zu schützen.

Exklusivstudie Affiliate-Marketing: Die fahrlässig lückenhaften AGBs der Partnerprogramme

18.03.2015 - Die AGBs von Affiliate-Partnerprogrammen sind äußerst lückenhaft - einzig das Betrugsproblem haben bezeichnenderweise nahezu alle Merchants auf dem Schirm. Zu diesem Ergebnis kommt eine gemeinsame Studie der Performance-Marketing-Agentur Xpose360 GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , des Datenanalysts für Suchmaschinenmarketing Xamine zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und der Kanzlei Röhl Dehm und Partner Rechtsanwälte zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die iBusiness.de exklusiv vorab vorliegt.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: