Social Commerce - Innovation oder Revolution im E-Commerce? Anmelden und live dabei sein
Jörg Heinemann, Innovationsverantwortliche von Otto.de, verrät aus Otto-Erfahrung, wie Kurzvideos Social Media erobern und für E-Commerce immer relevanter werden.
Anmelden und live dabei sein
Wie KI-Suche Ihre ECommerce-Suche auf das nächste Level bringen Anmelden und live dabei sein
Vektorbasierte Suchansätze revolutionieren die Art und Weise, wie Informationen gefunden und verarbeitet werden. Sie erhalten einen Schritt-für-Schritt-Plan zum schnellen Aufbau eines komplett eigenständigen Suchsystems.
Anmelden und live dabei sein
Unzureichendes Kleingedrucktes: Die AGBs von Partnerprogrammen sind höchst unvollständig, um Marken zu schützen. (Bild: Pixabay / CC0)
Bild: Pixabay / CC0
Unzureichendes Kleingedrucktes: Die AGBs von Partnerprogrammen sind höchst unvollständig, um Marken zu schützen.

Exklusivstudie Affiliate-Marketing: Die fahrlässig lückenhaften AGBs der Partnerprogramme

18.03.2015 - Die AGBs von Affiliate-Partnerprogrammen sind äußerst lückenhaft - einzig das Betrugsproblem haben bezeichnenderweise nahezu alle Merchants auf dem Schirm. Zu diesem Ergebnis kommt eine gemeinsame Studie der Performance-Marketing-Agentur Xpose360 GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , des Datenanalysts für Suchmaschinenmarketing Xamine zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und der Kanzlei Röhl Dehm und Partner Rechtsanwälte zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die iBusiness.de exklusiv vorab vorliegt.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: