Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Mit Design Thinking können Unternehmen erfolgreich die eigene Digitalstrategie formen und Kunden helfen, Lösungen für die Herausforderungen des Geschäftes zu finden. Erfahren Sie, wie man Design Think trotz Widerständen im Unternehmen etabliert - und worauf Entscheider achten müssen.
Zum Programm des Webinars
Unzureichendes Kleingedrucktes: Die AGBs von Partnerprogrammen sind höchst unvollständig, um Marken zu schützen.
Bild: Pixabay / CC0

Exklusivstudie Affiliate-Marketing: Die fahrlässig lückenhaften AGBs der Partnerprogramme

18.03.2015 - Die AGBs von Affiliate-Partnerprogrammen sind äußerst lückenhaft - einzig das Betrugsproblem haben bezeichnenderweise nahezu alle Merchants auf dem Schirm. Zu diesem Ergebnis kommt eine gemeinsame Studie der Performance-Marketing-Agentur Xpose360 GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , des Datenanalysts für Suchmaschinenmarketing Xamine zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und der Kanzlei Röhl Dehm und Partner Rechtsanwälte zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die iBusiness.de exklusiv vorab vorliegt.

von Sebastian Halm

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.03.2015:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?