Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Web 2.0-Strategien und ihre positiven Effekte auf Unternehmensziele

Der verstärkte Einsatz von Web 2.0-Strategien verschafft Unternehmen einen deutlichen Wettbewerbsvorteil gegenüber Konkurrenten, die keine/weniger ausgeprägte Strategien verfolgen.

Datum und Quelle

20.01.2011 – McKinsey

Preview von Web 2.0-Strategien und ihre positiven Effekte auf Unternehmensziele

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie: Der Einsatz von Social Media lohnt sich für Unternehmen

(20.01.2011) Laut einer Studie von McKinsey bringt der Einsatz sozialer Medien für Unternehmen einen klarern wirtschaftlichen Vorteil mit sich. Die Tendenz ist klar: Der Nutzen nahm im Vergleich zum Vorjahr zu und je mehr Social Media eingesetzt wurde, umso stärker sind die sozialen Medien zum Bestandteil der Unternehmenskommunikation geworden.