Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Web 2.0-Strategien und ihre positiven Effekte auf Unternehmensziele

Web 2.0-Strategien und ihre positiven Effekte auf Unternehmensziele

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der verstärkte Einsatz von Web 2.0-Strategien verschafft Unternehmen einen deutlichen Wettbewerbsvorteil gegenüber Konkurrenten, die keine/weniger ausgeprägte Strategien verfolgen.

Quelle und Datum

20.01.11 – McKinsey

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Studie: Der Einsatz von Social Media lohnt sich für Unternehmen (20.01.11)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?