Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Was Shops bei einem Mobile-Payment-Verfahren am wichtigsten ist

Was Shops bei einem Mobile-Payment-Verfahren am wichtigsten ist

Datum und Quelle

04.05.2011 – ibi research 2011: Zahlungsabwicklung im E-Commerce – Fakten aus dem deutschen Online-Handel (www.ecommerce-leitfaden.de)

Preview von Was Shops bei einem Mobile-Payment-Verfahren am wichtigsten ist

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Telekom, Vodafon und O2 formen Mobile-Payment-Allianz

(16.08.2011) Die Deutsche Telekom, Vodafone und O2 wollen ein gemeinsames Mobile Payment Unternehmen gründen, berichtet das Handelsblatt. Die MPass GmbH soll sich um Vertrieb und Marketing sowie um die Weiterentwicklung des drahtlosen Datenaustausch-Standards NFC kümmern. Um das Bezahlen mit dem Handy schrittweise auf flächendeckender Ebene zu etablieren, führten die Unternehmen Gespräche mit Drogerien, Coffee-Shops oder Restaurants.

Verknüpfte Marktzahlen