Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Was Shops bei einem Mobile-Payment-Verfahren am wichtigsten ist

Was Shops bei einem Mobile-Payment-Verfahren am wichtigsten ist

Datum und Quelle

04.05.2011 – ibi research 2011: Zahlungsabwicklung im E-Commerce – Fakten aus dem deutschen Online-Handel (www.ecommerce-leitfaden.de)

Preview von Was Shops bei einem Mobile-Payment-Verfahren am wichtigsten ist

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Telekom, Vodafon und O2 formen Mobile-Payment-Allianz

(16.08.2011) Die Deutsche Telekom, Vodafone und O2 wollen ein gemeinsames Mobile Payment Unternehmen gründen, berichtet das Handelsblatt. Die MPass GmbH soll sich um Vertrieb und Marketing sowie um die Weiterentwicklung des drahtlosen Datenaustausch-Standards NFC kümmern. Um das Bezahlen mit dem Handy schrittweise auf flächendeckender Ebene zu etablieren, führten die Unternehmen Gespräche mit Drogerien, Coffee-Shops oder Restaurants.

Verknüpfte Marktzahlen